RIAZ

Ein Rover…
Ein Rover ?
Ein Rover !

Nein, nein – ein Rover kommt natürlich selten allein und schon gar nicht trifft man diese Sorte Pfadfinder ausschliesslich in heimischen Wäldern an, sondern überall, wo es etwas Spannendes zu erleben gibt.

Ein Rover – zu deutsch „ein Wandernder“ – ist ein Mensch, der bereit ist, sich aktiv für die Pfadibewegung einzusetzen. Vielleicht hat er eine aktive Leiterrolle inne oder er braucht nach einer aktiven Karriere immer noch den Pfadiduft. Ein Rover ist einfach jemand, der bereit ist unter dem Pfadimotto eine spannende Gemeinschaft zu erleben.

Die Aktivitäten unserer Rotte RIAZ basieren zu hundertprozent auf der Initiative unserer Mitglieder und bestehen aus einzelnen, teilweise mehrtägigen Aktivitäten im Abstand von etwa zwei Monaten.

Allzeit Bereit

Dein Rottmeister Urs Hardegger v/o Sunny


Du fühlst dich reif für eine Karriere bei RIAZ? Dann melde dich hier.

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine persönliche Nachricht

Kleines Quiz